Kontaktieren Sie uns gerne!

SIE HABEN INTERESSE AN EINER ZUSAMMENARBEIT ODER FRAGEN ZU EINEM PROJEKT? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE UND BERATEN SIE GERNE UNVERBINDLICH IM DETAIL.

Adresse:
Alpenstraße 106
A-5081 Neu-Anif

Kontakt:
Tel.: +43 6246 74544
Mail: info@c3real.at

Radstadt Zinshaus

Diese Liegenschaft befindet sich im Zentrum Radstadts, in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz. Radstadt – auch die alte Stadt im Gebirge genannt – wurde bereits 1289 durch den Salzburger Erzbischof Rudolf von Hohenegg zur Stadt erhoben. Hauptstandbein der Stadt stellt der Tourismus dar. Radstadt liegt zentral im Skiverbund Ski Amadé zwischen weiteren bedeutenden Skigebieten. Auf Grund der zentralen Lage ist eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem gegeben. Viele Nahversorger befinden sich in nächster Umgebung. Dem Gebäude wurde durch eine umfangreiche Sanierung „neues Leben“ eingehaucht und wertvoller Wohnraum geschaffen.

.

Baujahr:

1900

Nettonutzfläche:

977,60 m²

Einheiten:

9 Wohnungen, 2 Geschäftslokale

Renditeerwartung:

4,5 % bis 5,5% p.a.

Realisierung:

C3 Real GmbH